Imker in meiner Nähe

Du wohnst in Neu-Isenburg oder Frankfurt-Sachsenhausen und hast Lust auf frischen Honig?

Bei Rhein-Main-Honig findest Du fleißige Imker in Deiner Nähe.  Und zu unserem ganz besonders umweltfreundlichen Service in Neu-Isenburg und Frankfurt-Sachsenhausen gehört die persönliche Lieferung Deines Honigs mit dem Fahrrad.

Umweltfreundliche Honiglieferung mit dem Fahrrad nach Neu-Isenburg und Frankfurt-Sachsenhausen

Honig-Lieferung mit dem Fahrrad

Wenn Du ein Glas Honig über Rhein-Main-Honig.de beziehst, bringe ich Dir Deinen frischen Honig auch gerne spontan auf dem Rad vorbei. So bekommst Du schnell Deinen regionalen Honig und die Umwelt wird beim Transport geschont.

Noch kann ich diesen Service nicht in der gesamten Region anbieten, aber ich denke schon an Kooperationen mit Fahrradkurieren aus dem Rhein-Main-Gebiet nach. Stay tuned!

%d Bloggern gefällt das: