Du willst Honig

Lust auf regionalen Honig?

Ich persönlich fand die Honigsuche im Internet ganz schön anstrengend. Ganz besonders, weil ich keinen Honig „von der Stange“ wollte,  sondern etwas Regionales. Ich hangelte mich also von Seite zu Seite, vom Imkerverein zum Hessischen Landesverband der Imker und so weiter…

Hier soll meine regionale Honigplatform für das Rhein Main Gebiet helfen!

Melde Dich bei mir, wenn Du Honig aus der Rhein Main Region haben möchtest. Ich kenne zahlreiche Imker, die gerade erst die Ernte 2018 eingefahren haben und im Rhein Main Gebiet bringe ich Dir den Honig auch gerne vorbei.

In Zukunft geht das Honig suchen natürlich noch viel einfacher, dann kannst Du Deine Lieblingssorte auch online suchen und vielleicht sogar bestellen…

Geplant ist als nächstes eine interaktive Honig-Karte, die „Honey-Map“. Bitte hab noch ein bisschen Geduld. Ich arbeite in meiner Freizeit an der Website.

Interesse an Honig aus der Region?

Dann fülle bitte das folgende Kontaktformular aus. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir und so kommst Du schnell und ökologisch an Deinen Honig aus der Nachbarschaft. Das ist nachhaltiger Honigeinkauf!

[contact-form][contact-field label=“E-Mail“ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Telefonnummer (wenn Du einen Rückruf möchtest)“ type=“text“][contact-field label=“Kommentar“ type=“textarea“][/contact-form]

Angebot: Ernte 2018 aus dem Neu-Isenburger Westend

Tolle Ernte in der Rheinstrasse eingefahren: Bei zwei Bienenvölkern konnte ich 20 Honigwaben ernten, die ca. 40 kg feinen lokalen Blütenhonig ergaben.

Honiggläser mit regionalem Honig1 Glas Honig (250 gr) inkl. Glaspfand  nur EUR 4,00

Standorte der Imker im Rhein Main Gebiet

Dein regionaler Honig kommt von den folgenden Standorten von Imkern aus Deiner unmittelbaren Umgebung. So unterstützt Du Imker, Bienen, die Befruchtung von Obstbäumen und nicht zuletzt auch Dich ganz persönlich mit einem leckeren Honig aus Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Offenbach, Hanau, Neu-Isenburg und Dreieich-Sprendlingen.

Unten siehst Du die ersten Imkerstandorte. Ich hoffe auf zahlreiche weitere Meldungen von Imkern aus der Region.

KML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Imkerstandorte im Rhein-Main-Gebiet

loading map - please wait...

Imkerstandorte im Rhein-Main-Gebiet: 50.054466, 8.681710
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
Rhein Main Honig Zentrale in Neu-Isenburg
Das "Headoffice" von Rhein Main Honig findest Du in der Rheinstrasse 79 in 63263 Neu-Isenburg.

Lust auf Honig? Ruf  einfach an. Telefon 069/380978105

Oder hinterlasse Deine Rufnummer, ich rufe Dich zurück.

Rheinstraße 79 Hessen, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
Alexander Schuppe
Alexander Schuppe ist ein sehr erfahrener Imker und bietet verschiedene Honigsorten an.

Sie erreichen Herrn Schuppe unter 01798628946.

Seine Bienenvölker stehen in Dreieich, aber auch an verschiedenen Orten im Wald und im Frühjahr auch an Rapsfeldern.

Hegelstraße 120 Hessen, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
Taye Alemu
Äthiopischer Honig in Frankfurt

Äthiopien ist für seine Honigkultur und Imkerei bekannt. Bei Alemu Taye gibt es äthiopischen Honig auch in Frankfurt zu kaufen.

Kontakt: Alemu Taye, Telefon 015234037598 oder email tayealemu32@yahoo.com

Heerstraße 332 Hessen, Deutschland